Seminare, Workshops und Vorträge halten wir ganzjährig zu folgenden  Themen:

 

"Humanenergetik und "Hexenküche"

                               für werdende Mamis und bereits aktive Mamis    

         

Alles rund um Öle, Kräuter, Russische "Heilzahlen" , Körbler Zeichen , Spagyrik,

Zahlencodes und  Anwendung verschiedener energetischer Techniken für den Alltag.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten und gutes aus der Natur zur Unterstützung von körperlichen, mentalen und geistigen Disblancen selber austesten.

Ein Stück Unabhängigkeit und Sicherheit im Alltag geniessen.

                                           

                                                   (Seminar/Workshop)

                            

                              

                               

                                Mein ICH im Informationsfeld -

               Reise in verschiedene Dimensionen meines SEINS.

                   Entscheide Dich für Projekte statt Probleme.

 

Eintauchen ins Quantenfeld meines Unterbewusstseins, meinen Seelenplan verstehen und leichter umsetzen, Werden zudem was ich bin und Sein was ich möchte im Hier und Jetzt.

Unabhängigkeit und Freiheit erlangen durch Fühlen, Wissen und Annehmen

Erkenne und Erlöse dein wahres Ich in einer anderen Dimension und lebe leichter im Hier und Jetzt.

Wenn wir verstehen warum uns gewisse Dinge, Situationen und Menschen immer wieder begegnen und fordern dann können wir wesentlich leichter damit umgehen und es auflösen.  Was wollen uns Krankheiten sagen? Welches Kraut ist gegen meinen Husten gewachsen? Wie schütze ich mich vor Chemtrails und anderen Strahlungen? Wie erkenne ich was mir gut tut was mein Körper gerade braucht?

Diese und noch viele andere Fragen werden in meinem Seminar beantwortet und Techniken gezeigt mit denen ich seit Jahren meiner Familie, Freunden, Klienten und Tieren unterstützend zur Seite stehe.

Unsere Mutter Erde bietet soviele Geschenke zur Harmonisierung unseres Körpers, das Quantenfeld(Universum) beschenkt uns mit der Fülle und Harmonie im Geist und unser Wohnraum gibt uns den Schutz und Rückzug um unsere Batterien auf allen Ebenen wieder aufzuladen.

    

   Werde dein eigener Schöpfer dann lebst du die Freiheit des Universums.

                                   

                                 ( Seminar und Aktivworkshop)

 

 

     

 

 

 

Australische Buschblüten und das 1 X 1 für Körper, Geist und Wohnraum

                                                               

                                    (Seminar und Fernlehrgang)

 

 

 

Numerologie und Zahlenmystik - Zahlen zeigen Ziele und oft auch den

                                    "leichteren"Weg im Alltag.

                                            

                                    (Seminar und Fernlehrgang )

 

 

   

 

Timewaver Med - Anwendung und Möglichkeiten zur Balancierung im Informationsfeld 

                                (Schulung per Teamviewer oder persönlich)

 

 

 

                       

 

          Termin und Ort wird immer aktuell auf der Homepage bekannt gegeben!

 

 

           Webinar/Fernkurse sind jederzeit nach Terminvereinbarung möglich.

                                 Anfragen unter s.perner@gmx.at

 

 

 

 

UnsereTätigkeit/Anwendungen ersetzen keinen Arzt, Physiotherapeuten oder Psychologen, sondern können ggf. die Therapie begleitend unterstützen. Alle von uns angefertigten Produkte unterstützen und balancieren auf ausschließlich feinstofflicher Ebene.   

 

 

 

 

AuraWaveBalance

Harmonie für Mensch, Tier und Wohnraum

Sandra Perner 

0676 9622475

 

Timewaver Analyse und Beratung

 

Numerologie

 

Seminare und Workshops

 

Schulungen Timewaver

 

 

 

Hannes Pernull

0650 7245533

 

Timewaver Analyse

 

Vasati-Feng Shui   Planung und Beratung

 

HolzEnergieTransform Kunsthandwerke für Wohnraum, Garten und Büro

 

EnergieWave Platte

für quantengeniales  Wasser

 

 

direkte Anfragen unter:

s.perner@gmx.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AuraWaveBalance