Der Energiekristall , der auch Kraftkristall genannt wird, gehört zu den stärksten Schutzprodukten, da er nicht nur die Elemente im Körper schützen, sondern auch die Elemente im Raum reinigen kann. Der informierte Kraftkristall entwickelt eine enorme Wirkung auf Mensch, Tier und Wohnraum. Er energetisiert, schützt und beruhigt - je nachdem was unser Energiekörper gerade benötigt.

 
Schwingungen aller Art (Radiowellen, Elektrostrahlen, Wasseradern, Erdstrahlen, Gedanken anderer Menschen usw.) umgeben uns. Jede dieser Schwingungen hat Einfluss auf unser Energiefeld, Körper, Geist und Wohnraum, auch wenn sie für uns unsichtbar sind.
 
Die Kraftkristalle sind so informiert, das sie uns und unser Umfeld von negativen Schwingungsmuster  befreien, die im Raum zirkulieren und ununterbrochen auf den Menschen einströmen.
Er eignet sich zudem sehr gut zur Unterstützung der Energiespirale welche wir in vielen unserer ZirbenWave Produkte eingearbeitet haben.
Diese Energiespirale harmonisiert die Raumschwingung indem sie einen Ausgleich zwischen positiver und negativer Schwingung schafft.
 
Jeder Energiekristall deckt einen ihm zugedachten Schutz und Schwingungsbereich - Frequenz  sehr gut ab. Individuell können wir ihren Schutzkristall mittels Quantenenergie für sie persönlich informieren.

 

Love, Light and WaveBalance

    Kraftvoll entfaltet sich die Liebe und Achtsamkeit zu Dir und Deiner Seele..

Gib ihr die Kraft und nimm sie in all ihrer Schönheit

und Aufmerksamkeit dankend an.

Dein Informationsfeld wird mit positiver Kraft und Liebe gefüllt .

Ausgleich zwischen unserer feinen weiblichen Seite und der kraftvollen männlichen darf sich in Harmonie miteinander verbinden.

  Nichts ist mehr getrennt, alles ist eins und in uns vereint.

 

 

UnsereTätigkeit/Anwendungen ersetzen keinen Arzt, Physiotherapeuten oder Psychologen, sondern können ggf. die Therapie begleitend unterstützen. Alle von uns angefertigten Produkte unterstützen und balancieren auf ausschließlich feinstofflicher Ebene.   

 

 

 

Die Seele reist: Von innen nach außen, Von außen nach innen

rechtsdrehende SpiraleBei den Kelten steht die Spirale, die im Uhrzeigersinn (rechtsdrehend) verläuft, für Wasser, Kraft, Beginn, Öffnen und die Bewegung in allen Dingen. Der Ursprung liegt in der Mitte und verläuft nach außen.

Diese Symbolik findet sich unter anderem auch im TAO (alte chinesische Philosophie und Weltanschauung). Im TAO ist die rechtsdrehende Spirale ein Zeichen für die Schöpfung. Von einem Punkt aus verbreitet sich das Licht (=Alles Dasein) nach außen.

Das Symbol des TAO (Dào): Yin Yang ist eine Spirale!

 

linksdrehende SpiraleDie Spirale hingegen, die entgegen dem Uhrzeigersinn (linksdrehend) verläuft, symbolisiert hingegen das Ende. In diesem Fall geht es nicht nach Außen, sondern nach Innen, wir kehren zu unserem Ursprung zurück.

Im TAO ist die linksdrehende Spirale ein Zeichen zur Rückkehr zur Einheit. Der Weg führt vom Außen zurück in die Mitte. Sie führt also zu uns selbst zurück und bringt uns in Einheit mit dem großen Ganzen.

 

 

 

 

 

 

 AuraWaveBalance

Harmonie für Mensch,Tier und Wohnraum

Sandra Perner 

0676 9622475

 

Timewaver Analyse und Beratung

 

Numerologie

 

Seminare und Workshops

 

Schulungen Timewaver

 

 

 

Hannes Pernull

0650 7245533

 

Timewaver Analyse

 

Vasati-Feng Shui   Planung und Beratung

 

HolzEnergieTransform Kunsthandwerke für Wohnraum, Garten und Büro

 

EnergieWave Platte

für quantengeniales  Wasser

 

 

direkte Anfragen unter:

s.perner@gmx.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AuraWaveBalance